Mo-Fr: 09:00 – 23:00 UhrSa, So, Ft.: 09:00 – 22:00 Uhr ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

Wiederöffnung der Duschen und Umkleiden

Montag, 21 September 2020

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen waren wir lange Zeit gezwungen, die Duschen und Umkleiden zur Nutzung zu sperren. Da sich die momentane Lage vielerorts wieder zuspitzt und wir weiterhin mit dieser Situation zu kämpfen haben, haben wir uns ein Konzept überlegt, welches uns ermöglicht EUCH wieder in unsere Umkleiden und Duschen zu lassen.

Das Konzept steht und wurde uns auch von den zuständigen Behörden abgesegnet. Nun geht es an die Umsetzung:

Es werden mittels neuer Trennwände jeweils 6 separate Duschkabinen in den Frauen- und Männerduschen entstehen, in denen eine mögliche Weitergabe von Viren und anderen Krankheitserregern unterbunden wird. Auch die Umkleiden werden entsprechend für eine Nutzung umgebaut.

Das Ganze wird nun auch schnellstmöglich für euch umgesetzt und wir hoffen auf eine erneute Nutzung ab ca. Mitte Oktober.

Was wir vor allem möchten, ist, euch ganz herzlich für eure Rücksicht danken! Wir wissen, das ist ein Thema, das dem Ein oder Anderen seit längerem aufstößt und hoffen, euch hiermit nun eine dauerhafte Lösung bieten zu können, egal in welche Richtung sich diese Situation entwickeln wird. Eure Sicherheit ist unser maximaler Anspruch – denn ohne EUCH, geht es nicht.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Treue zu unserem Verein.

Wir sind ein Verein, in dem jede Stimme zählt und auch gehört werden soll. Wir, vom Vorstand, aber auch alle unsere Mitarbeiter am Counter oder Trainer, haben immer ein offenes Ohr für euch und freuen uns über konstruktives Feedback & Anregungen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Trainingsbetrieb. Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft des AC Bavaria Forchheim 1908 e.V.

zumba fitness
hot iron
jumping fitness
smovey
Fitness
Kurse
Kontakt