Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

2 x GOLD AUF DER DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT DER MASTERS IM RINGEN

Montag, 03 Juli 2023

Unser Ringen-Trainer Thomas Lippl trainiert nicht nur die Ringer/innen des Athletenclubs Bavaria, sondern steht auch selbst noch im Kampf auf der Matte. Auf der Deutschen Veteranen-Meisterschaft der Masters hat er unter Beweis gestellt, was ihm die Jahrzehnte im Ringen gebracht haben. Thomas stellte sich im Freistil zwei Gegnern, die er durch einen Schultersieg und einen Punktesieg übertrumpfen konnte. Damit geht der Deutsche Meistertitel im Freistil-Ringen an ihn. Doch dabei blieb es nicht. Der erfahrene Ringer startete auch am Samstag im griechisch-römischen Stil und konnte alle drei Kämpfe für sich entscheiden. Damit bringt Thomas zwei Deutsche Meistertitel mit nach Hause.

-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung Thomas!

 
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt