Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

3 FRÄNKISCHE MEISTER-TITEL IM BOXEN!

Mittwoch, 26 April 2023

Am vergangenen Samstag fand die Fränkische Meisterschaft des Bayerischen Boxverbandes (BABV) statt. Mit am Start fünf Athleten des AC Bavaria Forchheim. Taha Cakin, Kris Bushi, Denis Calinoiu, Orduhan Samar und Rudik Abramian stiegen am Samstag in den Ring.

-
Taha, Kris und Denis konnten sich gegen Ihre Gegner durchsetzen und entschieden die Kämpfe für sich. Damit holten sie sich jeweils den Titel des Fränkischen Meisters 2023. Zudem wurde Kris Bushi zum besten Kämpfer des Wochenendes gekürt.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Leistung aller Athleten!
-
Die Forchheimer Boxnacht ist nicht mehr weit entfernt. Alle der fünf Athleten werden hier erneut im Ring stehen. Wir bleiben gespannt!
 

 
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt