Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

3 NEUE BLAUE GÜRTEL IM ACB

Montag, 22 Januar 2024

Am vergangenen Sonntag fand im AC Bavaria, das erste Brazilian-Jiu-Jitsu Seminar von Stuart Lee, dem Headcoach von Checkmat Franconia, statt. Bei diesem Seminar wurden drei ACBler mit einem blauen Gürtel belohnt. 

 
Im Mixed Martial Arts werden die stärksten Komponenten unterschiedlicher Kampfsport-Arten genutzt. Da auch der Bodenkampf (Grappling) ein großer Bestandteil ist, ist das Brazilian-Jiu-Jitsu-Training ein fester Teil der wöchentlichen Trainingsroutine.
Das MMA-Training ist zwar bereits seit über 10 Jahren Teil des Athletenclub Bavaria, doch erst durch die Kooperation mit Checkmat Franconia haben die Kämper/innen die Möglichkeit, durch einen Schwarzgurt einen Gürtel zu erringen.
 
Am Sonntag war es soweit und Rico Brisbane, Lukas Rösch und “Snüden” Konrad stiegen um einen Rang zum “Blue Belt” auf.
 
Herzlichen Glückwunsch Männer! Vielen Dank für diese Möglichkeit @stuartlee5677! Auf viele weitere Gürtel!
 
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt