Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

ACBler kämpfen im Oktagon!

Freitag, 25 November 2022

Am vergangenen Wochenende standen 4 MMA-Kämpfer des AC Bavaria auf der GPC7 (German Cage Pioneer) in Lampertheim im Käfig.

-
Kerim Cakin lieferte einen starken ersten Kampf ab und konnte die Takedown-Versuche des Gegners zunächst gut abwehren. Nach einem weiteren Takedown ging der Kampf an die gegnerische Seite. Zuhair Safsaf performte drei starke Runden, verliert den Kampf jedoch nach Punkten. Ashab Akhmadov wird in der zweiten Runde des Kampfes vom Gegner zu Boden gebracht, dominiert den Gegner im Bodenkampf und siegt. Denis Calinouio steigt für den Kampf des Abends in den Ring. Nach einem spannenden Kampf, einer souveränen Take-Down-Abwehr und massivem Austeilen von Schlägen durch Denis, geht der Kampf an die gegnerische Seite.
-
Die Kämpfer des ACB sind in dieser Saison stark auf diversen deutschen MMA-Events vertreten. Wir sind gespannt auf die weitere Saison. Starke Leistung Jungs!
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt