Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

BAVARIA BULLS HOLLEN DEN DRITTEN PLATZ AUF BAYER. MANNSCHAFTS-MEISTERSCHAFT

Donnerstag, 21 Dezember 2023

Am Samstag wurde in Westendorf/Allgäu die beste Jugendmannschaft im Ringen ermitteln. Mit von der Partie die Ringer vom AC Bavaria Forchheim und KSV Bamberg, alias Bavaria Bulls.

-
Diese bestritten die Saison 2023 im Ligabetrieb überraschend stark und gewannen alle Kämpfe. Damit qualifizierten sich die Bav. Bulls für die Bayr. Mannschaftsmeisterschaft, ist somit eines der Top 6 –Teams in Bayern.
-
Gleich im ersten Kampf kam es zum Kräftemessen gegen die Sprösslinge vom 2. Liga-Club SV Siegfried Halbergmoos. Es ging hart zur Sache und wurde erbittert gekämpft. Mit einem Punkt mehr auf dem Konto hatten die Bavaria Bulls das nachsehen. Im zweiten Gefecht wurde der AC Lichtenfels deutlich besiegt, nur vier Punkte konnten die Vertreter des Bundesligaclubs erzielen.
-
Im 3. Kampf gegen den späteren Turniersieger TSV Westendorf wurde ebenfalls nur knapp mit 3 Mannschaftspunkten Unterschied verloren. Im vierten und letzten Vergleich wurden die Youngsters vom SV Untergriesbach (b. Passau) deutlich mit 28:10 Punkten besiegt. Somit stand es fest, ein hervorragender 3. Platz. Sowohl die Bamberger als auch Forchheimer waren zum ersten Male bei diesem Turnier vertreten und gewinnen gleich Bronze. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam.
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt