Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

Bronze auf der Weltmeisterschaft!

Mittwoch, 23 November 2022

Wer der stärkste Athlet des AC Bavaria Forchheims ist, ist kein großes Geheimnis. Christoph “The Butcher” Seefeld hat seine Leistung in den vergangenen Jahren mehrfach unter Beweis gestellt und den Verein auf nationaler und internationaler Ebene präsentiert.

-
Die Bronzemedaille auf den World Open Powerlifting Championships 2022 bringt diese Leistung nochmal auf ein ganz neues Level! Die Weltmeisterschaft wurde in Viborg, Dänemark, ausgetragen. Christoph konnte 382,5 kg in der Kniebeuge, 307,5 kg im Bankdrücken und 320 kg im Kreuzheben in die Wertung bringen. Er sicherte sich mit einem 1010 kg Total den 3ten Platz.
-
Christoph ist mit dieser Leistung der erste Deutsche in der 120+kg Klasse, der sich einen Treppchenplatz auf der Weltmeisterschaft gesichert hat. Und das als zweitältester der Gewichtsklasse.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Leistung Christoph!
Der gesamte Athletenclub ist stolz auf dich!
 

 
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt