Mo-So: 09:00 – 22:00 Uhr ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

DIE ERSTE EVO CLASSIC

Dienstag, 25 Oktober 2022

Ein Team von Natural-Bodybuilder*innen der Marke EVO entschieden sich im Jahr 2022 einen Natural Bodybuilding Wettkampf von Athlet*innen für Athlet*innen zu veranstalten. Ein Wettkampf mit 200 Sportler*innen und über 2000 Zuschauern.

-
Unser Athlet Yannick Reinlein befand sich zur Verkündigung des Wettkampfes bereits in der Vorbereitung und es stand schnell klar, dass dieser Termin im Kalender notiert wird. Am 15.10.2022 war es soweit und Yannick stand in der Heavy-Weight-Klasse im Männer Bodybuilding auf der Bühne. Trotz widriger Bedingungen in den vergangenen Wettkampfwochen, wollte Yannick diesen Wettkampf mitnehmen. Das Paket reichte leider nicht für eine Top10-Platzierung, doch Yannick konnte seine persönliche Bestform auf die Bühne bringen.
-
Die offizielle Diät ist für Yannick nun beendet. Er wird in zwei Wochen dennoch einen weiteren Wettkampf zum Abschluss der Saison mitnehmen. Wir sehen ihn auf der Süddeutschen Meisterschaft des DBFV in Gersthofen.
-
Weiterhin viel Erfolg Yannick!

 
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt