Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

Norbert Kropf bei den WORLD CHAMPIONSHIPS IN KANADA!

Freitag, 21 Oktober 2022

Nachdem sich Norbert Kropf die Qualifikation für die Weltmeisterschaft der Masters im Kraftdreikampf gesichert hatte, stand für ihn klar: Es geht nach Kanada. Der Kraftdreikämpfer stellte sich der internationalen Konkurrenz und konnte auf dem Wettkampf 250 kg in der Kniebeuge, 195 kg im Bankdrücken und 235 kg im Kreuzheben in die Wertung bringen. Damit platzierte er sich auf dem fünften Platz seiner Klasse. Norbert selbst blickt kritisch auf seine Leistung im ersten internationalen Vergleich zurück, doch der gesamte Athletenclub ist stolz auf dich. Du hast die Vereinsfarben repräsentiert und alles aus der Tagesform herausgeholt!
-
Wir blicken gespannt in die Zukunft und hoffen, dass noch einige weitere internationale Wettkämpfe folgen werden!

hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt