Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

SAMUEL HASRATYAN HOLT SIEG FÜR WEISSENBURG

Freitag, 21 Juli 2023

Der Boxer Samuel Hasratyan stand bereits an der Forchheimer Boxnacht 2023 im Ring. Am 16.07.2023 trat er bei einem Vergleichskampf des BC Weissenburg gegen den AV03 Speyer als Gaststarter für Weissenburg an. Samuels Gegner hatte eine makellose Kampfbilanz vorzuweisen und startete den Kampf dementsprechend motiviert. Samuel konnte jedoch bereits hier einige gute Treffer landen. Die erste Runde wurde von beiden Athleten erstklassig geboxt und vom Publikum dementsprechend gefeiert. In Runde Nummer 2 schaltete Hasratyan nochmal einen Gang nach oben und brachte einige klare Treffer zum Kopf. Die Aktionen des 17-jährigen brachten die Gastecke, als auch den Kampfrichter dazu den Kampf abzubrechen. Somit entschied sich der Kampf in Runde 2 durch Aufgabe für Samuel Hasratyan.

-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung Samuel!

 
hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt