Mo-Fr: 09:00 - 23:00 Uhr; Sa-So, feiertags: 09:00 - 22:00 Uhr  ac-bavaria@t-online.de 09191 / 48 89

Sport von Klein auf!

Freitag, 24 Februar 2023

Es ist nebensächlich, welchen Sport Kinder machen, solange sie ungezwungen Spaß an der Bewegung finden. Das mag nicht immer einfach sein, da die Kleinen doch gerne mal wählerisch sind, aber gerade deshalb bietet es sich an, die Kids viel ausprobieren zu lassen.

-

Bei uns liegt vor allem beim Boxen und Ringen der Fokus auf der Förderung der jüngsten Generation. Mit spielerischen Elementen wird den Kindern ein positiver Bezug zu Sport und Bewegung nähergebracht. Mit Erfolg. Egal ob Ringen für Kinder und Bambinis oder Boxen für Kinder, unsere kleinen Athleten und Athletinnen entwickeln sich prächtig.

-

Wenn du für deine Kids eine Sportart suchst, komm doch mal vorbei!

 

hot iron
jumping fitness
Fitness
Kurse
Kontakt